Home ew-Ressorts Markt + Unternehmen

Markt + Unternehmen

Sechs Tipps für den Einsatz von Chatbots im Kundenservice

Chatbot: Vom Kommunikations- zum Funktionskanal

Seit einem Jahr bietet rku.it eine speziell für die Versorgungswirtschaft entwickelte Chatbot-Lösung an. Das Fazit: Nur durch eine gut geplante Integration in die Unternehmensprozesse lässt sich eine langfristige Effizienzsteigerung im Kundenservice erzielen.
THEE Solar, Thüga-Gruppe

Thüga Erneuerbare Energien (THEE) erweitert Portfolio um Solarenergie

Die Thüga-Gruppe baut ihr Erneuerbare-Energien-Portfolio aus. Außer auf Windenergie konzentriert sich die Thüga Erneuerbare Energien (THEE) jetzt auch auf Solarprojekte und hat dafür das Tochterunternehmen THEE Solar gegründet.
Energieheld, Portal, Kundenbereich

CKW lanciert Sanierungsportal Energieheld in der Schweiz

In Deutschland hat sich die Plattform Energieheld mit jährlich 20.000 Sanierungsanfragen zur führenden Plattform für die Gebäudesanierung entwickelt. Zusammen mit dem Energieversorger CKW expandiert das Unternehmen jetzt in die Schweiz.
enviaM, Chemnitz

IT-Outsourcing: enviaM-Gruppe verlängert IT-Rahmenvertrag mit Gisa

Die enviaM-Gruppe setzt auch in Zukunft auf IT-Lösungen der Gisa GmbH. So wurde der IT-Rahmenvertrag vorzeitig bis zum Jahr 2022 verlängert.
Anzeige
ew Magazin Probeabo_MRT

Die neuesten Nachrichten der ew-Redaktion!

jetzt kostenfrei bestellen