Home ew-Ressorts Markt + Unternehmen

Markt + Unternehmen

THEE Solar, Thüga-Gruppe

Thüga Erneuerbare Energien (THEE) erweitert Portfolio um Solarenergie

Die Thüga-Gruppe baut ihr Erneuerbare-Energien-Portfolio aus. Außer auf Windenergie konzentriert sich die Thüga Erneuerbare Energien (THEE) jetzt auch auf Solarprojekte und hat dafür das Tochterunternehmen THEE Solar gegründet.
Energieheld, Portal, Kundenbereich

CKW lanciert Sanierungsportal Energieheld in der Schweiz

In Deutschland hat sich die Plattform Energieheld mit jährlich 20.000 Sanierungsanfragen zur führenden Plattform für die Gebäudesanierung entwickelt. Zusammen mit dem Energieversorger CKW expandiert das Unternehmen jetzt in die Schweiz.
enviaM, Chemnitz

IT-Outsourcing: enviaM-Gruppe verlängert IT-Rahmenvertrag mit Gisa

Die enviaM-Gruppe setzt auch in Zukunft auf IT-Lösungen der Gisa GmbH. So wurde der IT-Rahmenvertrag vorzeitig bis zum Jahr 2022 verlängert.
Stefan Boettinger, Energy2market

Stefan Böttinger ist neuer Unternehmenssprecher bei Energy2market

Stefan Böttinger ist neuer Unternehmenssprecher und Communications Manager bei Energy2market (e2m). Er hat diese Funktion von Marketingleiter Michael Richter übernommen, der weiterhin das Marketing und das Kundencenter leitet.
Volker Schirra, Voltaris

Neuer Geschäftsfüher bei Voltaris: Volker Schirra folgt auf Peter Zayer

Peter Zayer, Gründungsgeschäftsführer der Voltaris GmbH, ist am 30. Juni 2018 in Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Volker Schirra, der zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Karsten Vortanz das Unternehmen leiten wird.
Anzeige
ew Magazin Probeabo_MRT

Die neuesten Nachrichten der ew-Redaktion!

jetzt kostenfrei bestellen